reflections

Kaputte Welt, werd wieder heile.

Selina-Unsterblich

dieses verdammte lied erinnert mich immer, immer immer an meine omi, verdammt ich hasswe es.

ich hasse diese arschlochwelt !

ich hasse alles was dahinter steckt.

wie schön mein leben gewesen ist.es war absolut perfekt, nichts war, was ich nicht gut fand. es gab nur schönes.und genau als mein leben an dem super punkt nach langem langem kämpfen ankam, hat eine einzige sekunde und 4 wörter, ein anruf und ein urlaub es geschafft alles mal eben so weg zu schmeißen und alles scheiße zu machen !

es war der anruf , den ich bekam, als ich im traumurlaub war. 4 wörter, eine sekunde...

DIE     OMA    IST                   TOT !

verdammte scheiße.dieser eine ganz besondere mensch.ihr könnt mich einfach alle nicht verstehen, weil keiner weiß, was sie je für mich war !

keiner hat das je gewusst und keiner wird es je wissen, keiner außer mir.nichtmal mehr sie wusste, das sie der bedeutendste und wunderbarste mensch in meinem leben war !

ich wusste schon immer, das sie ein ganz ganz besonderer wunderbarer mensch ist.denn sie war immer da. hat neben mir gehört. ich konnte kommen, wann ich wollte, nie hab ich gestört.sie hat zugehört während ich geredet hab, ich hab zugehört, wenn sie geredet hat.das ging stundenlang so. wir haben 'gemeiert' immer, immer wennich oben bei ihr war haben wir kaffee getrunken und schokolade gegessen. wir waren in der stadt shoppen. wie sehr ich diese tage geliebt habe. ich habe sie jedoch nicht zu schätzen gewusst.die zeit lief von anfang an. doch wir wussten es nicht. wir ahben es nicht wissen können. doch erst jetzt, jetzt wo es zu spät ist, da weiß ich, was sie wirklich für mih war.erst jetzt vermisse ich das alles, erst jetzt denke ich überhaupt darüber nach, was mir alles fehlt, was das für ein glück war, das ich sie hatte, was ich eigentlich für ein glücklicher menschwar.

es ist bald ein ganzes jahr her. doch es hat sich nichts verändert in meinem leben. es ist so schmerzhaft, das es mir mein herz zerreist. ich vermisse sie so unglaublich doll. sie hat mein leben bestimmt. sie war der einzige mensch, der mich wirklich verstnden hat.

ohne sie ist es so leer und sinnlos hier zu sein. ohne sie ist alles sinnlos. ich spüre mich nur , wenn die klinge mich berührt.sonst kann ich nicht mehr.

ohne sie, ist jeder tag dunkel und kalt und vor allem leer.

ich will, dass sie weiß, das ich sie unglaublich liebe und sosehr vermisse.

denn siewar meine omi, die immer fröhlich, hilfsbereit und zuneigend war. sie hat mir immer zugehört und war für mcih da, war ich für sie immer da ? wann habich ihr das letzte mal gesagt, dass ich sie liebe ? vor allem war sie immer so fit und der tod kam so plötzlich. so grauenvoll. ich vermisse sie.

 

OMI ICH LIEBE DICH !

2.9.09 20:23

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung